DIY Lampe – oder vielleicht eher Wandschmuck

Ursprünglich sollten dies Lampen werden. Aber mangels ausreichend großer Papierbögen, wurden mir diese drei Stücke für Lampen zu klein. So hängen sie nun in meinem Arbeitszimmer und verschönern die Wand!

Die Idee hatte ich vor einiger Zeit auf einem Blog entdeckt, den ich leider nicht mehr auffinden kann.  Aber eine Anleitung – zumindest für die kleine, runde Version in gelb und rosa findet ihr bei Frau Günther.

2 Gedanken zu “DIY Lampe – oder vielleicht eher Wandschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s