DIY Wimpelkette (groß und klein)

Omi wird 90 und Deko ist gefragt. Da muss natürlich eine neue Wimpelkette her!

An einem Abend wurden aus vier verschiedenen Stoffen viele, viele Dreiecke zugeschnitten – in zwei Ausführungen: Die großen Dreiecke sind je 24 cm lang, die kleinen Dreiecke je 5cm. Am nächsten Abend habe ich die Dreiecke mit großem Zick-Zack-Stich auf eine Kordel genäht, und ordentlich vor mich hin geflucht, weil es so viele Dreiecke waren, die vernäht werden wollten. Aber auf dem Wege kam ich zu drei großen Wimpelketten mit je 9 Metern und zu drei kleinen mit je 4 Metern. Und eine der kleinen Ketten landete auf geradem Weg auf meinem Balkon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s